Unsere Expo: Infos zur Besiedelung Geislars

Unsere Expo auf dem Zirkus- und Begegnungsfest am 05.10.2019 ist um ein weiteres Highlight reicher.

Unser Vorstandsmitglied René Nürnberger hat eine Dokumentation über die infrastrukturelle Besiedelung Geislars in den Jahren 1800 bis heute anhand von Luftbildaufnahmen angefertigt, wo man eindrucksvoll erkennen kann, wie sich Geislar in den Jahren entwickelt hat.

Diese Dokumentation stellen wir auf unserer Expo anlässlich des Zirkus- und Begegnungsfestes am 05.10.2019 im Vereinsheim aus (dort gibt es ausreichend Sitzgelegenheiten, Kalt- und Warm-Getränke, Siede- und Grillwürste sowie Kuchen und Muffins).

Einen kleinen Vorgeschmack liefert schon die Titelseite unserer Dokumentation, wo die (noch spärliche) Besiedelung Geislars Anfang 1800 zu sehen ist.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.