Die Geislarer Kirmes kehrt zurück

Der Bürgerverein freut sich sehr über eine tolle Initiative des Junggesellenvereins Geislar, der nach vielen Jahren die Kirmes wieder nach Geislar zurück holt. Hier der Original-Beitragstext des Junggesellenvereins zu dieser tollen Aktion:

„Liebe Community, Geislarer & Freunde,

Wir dürfen euch frohe Kunde verbreiten:  In Geislar gibt es wieder eine Kirmes!

Nach einigen Jahren Abstinenz, haben wir uns entschlossen die traditionelle Kirmes im neuen Gewand wiederzubeleben.  Wir passen uns den Klimabedingungen an und holen für euch den Sommer in den Herbst zurück! 

Wir bieten euch neben einem mit Schaustellern gefüllten und bunt beleuchteten Dorfplatz, den klassischen Bierpils und eine exotische Cocktailbar für das richtige Sommer-Feeling.

Wir öffnen die Kirmes Freitag & Samstag ab 13 Uhr und Sonntags bereits um 11 Uhr für euch.

Für eine Hitzewelle am Freitag- & Samstag-Abend, stehen für euch DJ Justin Jacobs & das Partyspot-Team bei der Open Air Party auf der Bühne und werden euch parallel zum Kirmesgeschehen einheizen.

Für das leibliche Wohl, ob süß oder herzhaft, ist durch den ein- oder anderen Süßwarenstand u.a. mit Crepes und dem Team vom Engel Teufel Imbiss (Bonn, Marktplatz) ausreichend gesorgt!

Der frühe Vogel fängt den Wurm – wer noch nicht genug hat oder noch gar nicht gegangen ist, ist herzlich dazu eingeladen am Sonntag ab 11 Uhr zu einem deftigen Frühstück vorbeizukommen und anschließend gestärkt zum Frühschoppen zu bleiben. 

Um 18 Uhr erhält der drecklige Payas dann seine letzte Ölung und wird öffentlich für seine Schandtaten bestraft.

‼ Alle Infos erhaltet ihr nochmal auf dem Flyer! ‼

Wir freuen uns auf euren Besuch!“

Weitere Infos auf der Website des Junggesellenvereins