Beim Damenkomitee ist immer was los: unsere Bildergalerien

11.02.2023: Damensitzung

Am 11.02.2023 fand nach mehrjähriger, coronabedingter Abstinenz endlich wieder unsere Damensitzung statt, die ein voller Erfolg war.

Zur Galerie

19.02.2022: „Wiever up jück“

Am 15.02.2022 fand unsere diesjährige Veranstaltung „Wiever up jück“ statt, die ein voller Erfolg war.

Zur Galerie

Damenrallye am Samstag, den 06.02.2021

Hier sind einige Impressionen von unserer Online-Rallye. Wir sind einfach nur geflasht! Danke an alle, die mitgemacht haben. Danke an die Mitglieder des Damenkomitees. Es war für uns alle was ganz Neues, danke, dass ihr euch alle darauf eingelassen habt!

Wir haben einige Bilder in einer Galerie zusammen gestellt.

Zur Galerie

06.08.2020: Das Damenkomitee im Laufe der Jahre

Wir haben noch einmal alte Fotos herausgekramt und an dieser Stelle einmal zusammen gestellt, wie sich das Damenkomitee seit 1936 entwickelt hat.

Zur Galerie

15.02.2020: Damensitzung

Am 15.02.2020 fand unsere diesjährige Damensitzung statt, die einmal mehr ein voller Erfolg war.

Zur Galerie

05.10.2019 Zirkus- und Begegnungsfest

Am 05.10.2019 richtete der Bürgerverein Geislar ein Zirkus- und Begegungsfest aus, wo das Damenkomitee die Aufgabe übernommen hat, die Kuchentheke auszurichten.

Wir hatten viel Spaß und danken dem Bürgerverein für dieses tolle Fest.

Zur Galerie

23.02.2019: Damensitzung

Am 23.02.2019 fand unsere diesjährige Damensitzung statt, die einmal mehr ein voller Erfolg war.

Zur Galerie