Jubiläumsfest Bürgermeister-Stroof Haus

In direkter Nachbarschaft zu Geislar feierte am 15.09.2019 das Bürgermeister-Stroof-Haus sein 10-jähriges Jubiläum und unsere Vorstandsmitglieder Serge Mpouma und René Nürberger waren als Gäste vor Ort.

René Nürnberger fasst dieses ereignisreiche Jubiläum wie folgt zusammen:

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Bürgermeister-Stroof-Hauses hat der Denkmal- und Geschichtsverein Bonn-Rechtsrheinisch e.V. am vergangenen Sonntag zu einem Jubiläumsfest eingeladen. Zahlreiche Weggefährten und Freunde des Vereins sind bei strahlendem Sonnenschein der Einladung gefolgt.

Herr Carl J. Bachem, Vorsitzende des Vereins, hat durch das Programm geführt. Als Gastredner waren u.a. die Kulturdezernentin der Stadt Bonn, Frau Schneider-Bönninger, und Herrn Guido Déus, Bürgermeister des Bonner Bezirkes Beuel, anwesend und haben den Verein um die Dienst des Bürgermeister-Stroof-Hauses gewürdigt.

Einer der vielen Höhepunkte war die Ernennung von 5 Ehrenmitgliedern, die für ihre besonderen Verdienste um das Bürgermeister-Stroof-Haus geehrt wurden.

Bei einem Gläschen Wein oder einer Tasse Kaffee mit Kuchen haben alle Anwesenden den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Bildquelle: Denkmal- und Geschichtsverein Bonn-Rechtsrheinisch e.V.

Zur Website des Denkmal- und Geschichtsverein Bonn-Rechtsrheinisch e.V.